Skip to main content

Aktuell

25 jährige Betriebstreue

2024

Am 17.08.23 wurde unser Tobias Schmid (Bild Mitte) für seine 25-jährige Betriebstreue geehrt und mit einer Urkunde der Handwerkskammer ausgezeichnet. Wir bedanken uns ganz herzlich für seine treue Mitarbeit und seinen Einsatz.

15 jährige Betriebstreue

2024

Und auch Markus Klenk (Bild rechts) wurde für seine 15-jährige Betriebstreue geehrt. Auch Ihm ganz herzlichen Dank dafür.

Zimmerer-Innung Rems-Murr 2023

Lossprechungsfeier

Neuer Mitarbeiter 2020

Manitou, der Allrounder

Messe in Stuttgart 2020

Besuch der Dach+Holz

25 jährige Betriebstreue

2019

Am 28.03.2019 hatten wir wieder allen Grund zu feiern. Unser Betriebsleiter Micha Schütt wurde für seine 25 jährige Betriebstreue geehrt und mit einer Urkunde der Handwerkskammer ausge­zeichnet.

Des weiteren bedanken wir uns ganz herzlich bei Martin Schramm und Tobias Schmid für 20 Jahre Holzbau Elser.

Zimmerer-Innung Rems-Murr

2017

Birgit Elser-Schütt wurde zur stellvertretenden Obermeisterin der Zimmerer-Innung Rems-Murr gewählt

Landesholzbautag 2017

Teambildende Maßnahme

Dieses Jahr gab es für uns als Innungsbetrieb ein Highlight. In Backnang fand der Landesholz­bautag des Baden-Württembergischen Zimmerer- und Holzbauverbandes statt.

Unser Team baute den überdimesionalen Holzstuhl, von dem aus die Reden von Oberbügermeister, Obermeister der Zimmerer-Innung und weiterer Ehrengäste gehalten wurden.

Für uns war das eine super Erfahrung und teambildende Maßnahme.

2014 | Jubiläum 40, 20 und 15 Jahre

Am 25. November 2014 hatten wir allen Grund zum Feiern. Unser Bernhard Frank wurde vom Obermeister der Zimmerer - Innung Rems-Murr, Herrn Herbert Titze, für 40 Jahre HOLZBAU ELSER mit einer Urkunde der Handwerkskammer geehrt. Das ist eine super Leistung und wir bedanken uns bei ihm für seine Treue und seinen Einsatz über diese lange Zeit ganz herzlich.

Desweiteren wurden Tobias Schmid, Martin Schramm und Jürgen Langer für 15 Jahre HOLZBAU ELSER geehrt. Auch Micha Schütt bekam für 20 Jahre HOLZBAU ELSER Elser ein Präsent überreicht. Auch bei Ihnen bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Einsatz und Leistung.